Bastian Lee Jones

LEBENSLAUF:

Bastian Lee Jones, geboren auf der Insel der 1000 Götter, Bali, in Berlin aufgewachsen und in Irland wie auch in der Welt zu Hause – hat als Kind & “Schöneberger Sängerknabe” schon das Musik- & Showbusiness mit Disziplin, Drill und Leidenschaft auf und hinter den Bühnen, kennenlernen dürfen. Mit Luciano Pavarotti, Herbert von Karajan, Maximilian Schell, Nicole, Jennifer Rush, Caroline Reiber, Joachim Fuchsberger oder Danny Kaye und mit anderen wurde intensiv gearbeitet und gelernt und sehr viel Geld verdient!

Ganz nach einem der ökonomischen Vorbilder – Warren Buffett – machte Bastian Lee Jones mit dem was er lernte ein Business – und verdiente als Jugendlicher durch das Unterrichten von Sprachen – welche er in der Schule für “umsonst” lernte – sehr hohe dreistellige Monatsbeträge, mit denen er seine Ausbildung und sein Studium selbst verdiente und finanzierte. So wundert es nicht, dass er während seines Musikwissenschaft, Wirtschafts- und Rechtswissenschaftsstudiums an der FU, HU & UdK Berlins sein erstes Unternehmen “BLAUBETON Kulturetage” als Veranstaltungsort gründete.

Es folgten: Bastian Lee Jones als Performer, Pianist und Singer Songwriter, die Gründung seines Recordlabels EARMErecords – und die Gelegenheit, durch einen Mentoren, dessen Radiosendung übernehmen zu dürfen, woraus eben das Medienunternehmen LebenslustTV® Ltd. – ein Unternehmen der Bastian Lee Jones Mediengruppe®, welche heute eine Limited ist, im Entstehen und am Gedeihen ist.

Musik:

       Klicken Sie auf eines der Alben – um es downzuloaden

STECKBRIEF

Was machst Du: (was eigentlich heisst: wievielt verdienst Du) –

Bastian ist einer der wohlhabendsten und vermögendsten Menschen des Planeten. Danke!

Ehestatus: ledig (ich glaube an Verbindung und nicht an Bindung, (Gut, dass ein verkorkster Heiratsantrag an Monika Cavada mit einem Lachen von allen Anwesenden & Bastian selbst, freundlich abgelehnt wurde).

sexuelle Präferenz: polyglott

Alter: Anfang ranzig

Grösse: herzensgross

Maxime: Sei echt und im Moment & Mach Dir Lebenslust!

Spass: Lebenslanges lernen

Lieblingsessen: mit Genuss vereinzelt das, was krank machen kann – als Gegenpol zu dem, was grundsätzlich & regelmässig zu sich genommen wird – und, das ist, was gesund und gesünder macht!

Interessen:

Wissenschaft (Biochemie, Neurologie, Archäologie, Astronomie, Quantenmechanik), Sport (Fahrradfahren, Krafttraining), Ernährung & Gesundheit, Religionen & Spiritualität, Kunst & Kultur, authentische Musiken, Politik & Philosophie (die lebensfördernd und bejahend und auf etwas über uns hinaus verweist), Menschen – egal welcher Kultur, Ethnie, sozialen & gesundheitlichen Status´ und Weltbildes.

Mentoren: Jesus Christus, Richard Rohr, Neale Donald Walsch, Kurt Tepperwein, Warren Buffett, Elton John, Bodo Schäfer, Joe Dispenza, Gautama Buddha, Ludwig van Beethoven, Kaiser Marc Aurelius, Albert Schweitzer, Stephen Covey, Heiner Geissler, Johann Sebastian Bach, Friedrich der Grosse, Laotse, Albert Einstein, Werner Heisenberg, Maximilian Schell, Sadhguru, Gerald Hüther, ganz viele Damen im direkten Lebensumfeld und alle Menschen, die authentisch, herzlich und aufrichtig sind.

©2022 Text Bastian Lee Jones